(37 Einträge gefunden)

B² 1
B² 1

TN - B² 1 am 10.06.2007 in Neuenburg - 2.Klasse historischer Personenwagen 2-achsig - Baujahr 1895 - SIG - Fahrzeuggewicht 1,90t - Sitzplätze 12 - LüP 5,60m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h.
Be 2/2 73 + Bt 554
Be 2/2 73 + Bt  554

TN - Historischer Motorwagen Be 2/2 73 neben dem Pendelzug mit Bt 554 mit Be 4/4 501 im Endbahnhof von Neuenburg am 10.06.2007
Be 2/2 73
Be 2/2 73

TN - Be 2/2 73 am 10.06.2007 in Neuenburg - 2.Klasse historischer Triebwagen 2-achsig - Baujahr 1922 - TN/BBC/MFO - 104 KW - Fahrzeuggewicht 10,90t - Sitzplätze 20 - LüP 5,60m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h.
Be 2/2 73
Be 2/2 73

TN - Be 2/2 73 am 10.06.2007 in Neuenburg - 2.Klasse historischer Triebwagen 2-achsig - Baujahr 1922 - TN/BBC/MFO - 104 KW - Fahrzeuggewicht 10,90t - Sitzplätze 20 - LüP 5,60m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h.
Be 2/2 73
Be 2/2 73

TN - Historischer Motorwagen Be 2/2 73 und mit Historischem Personenwagen B 1 im Endbahnhof von Neuenburg am 10.06.2007
Be 2/2 73
Be 2/2 73

TN - Historischer Motorwagen Be 2/2 73 und mit Historischem Personenwagen B 1 bei der Ausfahrt aus dem Endbahnhof von Neuenburg am 10.06.2007
Be 2/2 73
Be 2/2 73

TN - Historischer Motorwagen Be 2/2 73 und mit Historischem Personenwagen B 1 bei der Ausfahrt aus dem Endbahnhof von Neuenburg am 10.06.2007
Be 2/2 73
Be 2/2 73

TN - Historischer Motorwagen Be 2/2 73 bei Rangierarbeiten vor dem Depot in Neuenburg am 10.06.2007
Be 4/4 501
Be 4/4 501

TN - Triebwagen Be 4/4 501 mit Steuerwagen Bt 554 bei der Einfahrt in dem Endbahnhof von Neuenburg am 10.06.2007
Be 4/4 503
Be 4/4 503

TN - Triebwagen Be 4/4 503 im Endbahnhof von Neuenburg am 10.06.2007
Be 4/4 506 + Bt 553
Be 4/4 506 + Bt 553

TN - Triebwagen Be 4/4 506 mit Steuerwagen Bt 553 im Endbahnhof von Boudry am 19.05.2007
Be 4/4 506
Be 4/4 506

TN - Be 4/4 506 am 10.06.2007 in Neuenburg - 2.Klasse Triebwagen 4-achsig - Baujahr 1988 - SWP/SIG/BBC - 310 KW - Fahrzeuggewicht 25,50t - Sitzplätze 42 - LüP 18,40m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h.
Bt 553
Bt 553

TN - Bt 553 am 19.05.2007 in Boudry - 2.Klasse Steuerwagen 4-achsig - Baujahr 1981 - SWS/BBC - Fahrzeuggewicht 17,30t - Sitzplätze 46 - LüP 18,40m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h.
Bt 551 + Be 4/4 503
Bt 551 + Be 4/4 503

TN - Steuerwagen Bt 551 mit Triebwagen Be 4/4 503 im Endbahnhof von Neuenburg am 10.06.2007
Bt 554 + Be 4/4 501
Bt 554 + Be 4/4 501

TN - Steuerwagen Bt 554 mit Triebwagen Be 4/4 501 im Endbahnhof von Neuenburg am 10.06.2007
Be 4/4 505 als Tramzug
Be 4/4 505 als Tramzug

TN - Triebwagen Be 4/4 505 mit Steuerwagen Bt 551 bei der Ausfahrt aus der Endhaltestelle in Neuenburg am 19.09.2007
B 1
B 1

TN - B² 1 am 12.09.2010 in Boudrry - 2.Klasse historischer Personenwagen 2-achsig - Baujahr 1895 - SIG - Fahrzeuggewicht 1,90t - Sitzplätze 12 - LüP 5,60m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h.
B 1
B 1

TN - B² 1 am 12.09.2010 in Boudrry - 2.Klasse historischer Personenwagen 2-achsig - Baujahr 1895 - SIG - Fahrzeuggewicht 1,90t - Sitzplätze 12 - LüP 5,60m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h.
B 1 Signet
B 1  Signet

TN - B² 1 am 12.09.2010 in Boudrry - 2.Klasse historischer Personenwagen 2-achsig - Baujahr 1895 - SIG - Fahrzeuggewicht 1,90t - Sitzplätze 12 - LüP 5,60m - zulässige Geschwindigkeit 35 km/h.
Be 2/2 73
Be 2/2 73

TN - Be 2/2 73 am 12.09.2010 in Boudry - 2.Klasse historischer Triebwagen 2-achsig - Baujahr 1922 - TN/BBC/MFO - 104 KW - Fahrzeuggewicht 10,90t - Sitzplätze 20 - LüP 5,60m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h.
Be 2/2 73 + B 1
Be 2/2 73 + B 1

TN - Be 2/2 73 am 12.09.2010 in Boudry - 2.Klasse historischer Triebwagen 2-achsig - Baujahr 1922 - TN/BBC/MFO - 104 KW - Fahrzeuggewicht 10,90t - Sitzplätze 20 - LüP 5,60m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h.
Be 2/2 73
Be 2/2 73

TN - Be 2/2 73 am 12.09.2010 in Boudry - 2.Klasse historischer Triebwagen 2-achsig - Baujahr 1922 - TN/BBC/MFO - 104 KW - Fahrzeuggewicht 10,90t - Sitzplätze 20 - LüP 5,60m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h.
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug

TN - Be 2/2 73 + B 1 am 12.09.2010 in Boudry - 2.Klasse historischer Triebwagen 2-achsig - Baujahr 1922 - TN/BBC/MFO - 104 KW - Fahrzeuggewicht 10,90t - Sitzplätze 20 - LüP 5,60m - zulässige Geschwindigkeit 30 km/h.
Be 4/4 506 neben Be 2/2 73
Be 4/4 506 neben Be 2/2 73

TN - Be 4/4 506 und Be 2/2 73 mir B 1 am 12.09.2010 in Boudry
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug

TN - Be 2/2 73 mit B 1 am 12.09.2010 unterwegs in Colombier
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug

TN - Be 2/2 73 mit B 1 am 12.09.2010 unterwegs in Colombier
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug

TN - Be 2/2 73 mit B 1 am 12.09.2010 unterwegs in Neuchatel
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug

TN - Be 2/2 73 mit B 1 am 12.09.2010 unterwegs in Neuchatel
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug
Be 2/2 73 mit historischen Tramzug

TN - Be 2/2 73 mit B 1 am 12.09.2010 unterwegs in Neuchatel
Be 4/4 502
Be 4/4 502

TN - Be 4/4 502 im Depot in Neuchatel am 12.09.2010
Be 4/4 503
Be 4/4 503

TN - Be 4/4 503 mit Bt 554 in Boudry am 12.09.2010
Be 4/4 503 + Bt 554
Be 4/4 503 + Bt 554

TN - Be 4/4 503 mit Bt 554 unterwegs in Colombier am 12.09.2010
Be 4/4 503 + Bt 554
Be 4/4 503 + Bt 554

TN - Be 4/4 503 mit Bt 554 unterwegs in Colombier am 12.09.2010
Be 4/4 506 + Bt 553
Be 4/4 506 + Bt 553

TN - Be 4/4 506 mit Bt 553 in Boudry am 12.09.2010
Bt 554 + Be 4/4 503
Bt 554 + Be 4/4 503

TN - Bt 554 + Be 4/4 503 in Neuchatel am 12.09.2010
Bt 554 + Be 4/4 503
Bt 554 + Be 4/4 503

TN - Bt 554 + Be 4/4 503 in Neuchatel am 12.09.2010
Ce 2/4 43
Ce 2/4 43

Verkehrshaus Luzern - TN Tram Ce 2/4 43 ausgestellt in Luzern am 19.03.2011